Montag, 23. September 2013

Toller Tag trotz Stress dazwischen

So war mein Tag heute


Geld ist immer noch knapper als knapp. Am Wochenende habe ich geackert wie blöd .. musste ja einmal diese vielen Widersprüche schreiben und dann hatte ich diverse Riesenaufträge zu bearbeiten .. einer davon auch Pferdetexte für einen Futterladen .. ellenlange Zusammenstellungen von Kurztexten .. mega-eilig.

Heute morgen habe ich den letzten davon abgeschickt und dem Kunden noch eine mail geschickt, der letzte wäre auch gleich fertig und habe noch eine Rückmail bekommen, schön .. aber wo denn seine Texte wären und ob ich Lust hätte, noch einen mit 3.000 Worten zu schreiben.

Ich ja klar .. aber bitte mehr als einen Tag Zeit geben und ob ich mal den Support fragen sollte, wo seine Texte wären, weil bei mir stünden die auf wartend .. wäre seltsam ... er soll doch mal statt auf e-mails zu warten, einfach in seinen Account rein gehen, vielleicht sind die nicht per mail avisiert worden, hätte ich auch schon ab und zu gehabt, dass mails nicht angekommen seien.

Es kam aber nichts und ich musste, obwohl nun unsere Telefonrechnung schon wieder böse hart angemahnt ist, das Geld vom Textbroker zum Einkaufen nehmen, denn hier war nichts mehr, weder für die Menschen noch für die Tiere und auch kein Benzin mehr im Tank .. wieder beten, dass es morgen noch reicht sie zu bezahlen und ich keine Abschaltpause habe .. das wäre gar nicht gut, denn ...

oh oh ... plötzlich ganz viel Geld auf meinem Content-Account und ich wundere mich.

Da hat mir doch der Kunde, für den ich diese ganze Pferde-Website samst Forenbeschreibung und so gemacht habe, eine freiwillige Extra-Zahlung geschickt ...also sowas freut einen total und war Rettung für die Telefonrechnung in letzter Minute.

Irgendwo hockt wohl doch immer ein Schutzengel für mich.

Aber nicht nur das ....ich soll sowas in der Art wie eine Kolumne auf dieser Seite kriegen, wo ich schreiben darf, was ich will .... über Pferde klar ...in einer bestimmten Form, aber gern individuell, auch eigene Ideen über Hufrehe, was ich als erstes Thema genannt habe.

Ist das nicht klasse!


Freu mich total.

Na ja .. ansonsten waren wir noch wie immer im Stall .. alles normal halt .. mit Hundi mal draußen, einkaufen .. und jetzt muss ich gleich noch Wäsche aufhängen.

Und Jürgen war so lieb, mal unseren Extra-Kunden zu bedienen, der natürlich auch noch mit viel Arbeit immer dazwischen ist.  Und das über Pilze, weil ich über das Thema Essen echt heute keine Zeit hatte zu schreiben. Männer können das doch auch :)

Und morgen ist wieder viel Arbeit.

Und ich hoffe, ich kriege die Telefonrechnung noch rechtzeitig bezahlt.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.