Montag, 30. September 2013

Putengeschnetzeltes in Cocktailsoße

Mein Rest Cocktailsoße ist jetzt sinnvoll verbraucht


Ich hatte schon so lange immer noch eine fast volle Flasche Cocktailsoße im Kühlschrank stehen. Gestern habe ich die nun in einem Rezept verbraucht. Das ging so:

1 Tasse Wasser, etwas Rapsöl, 1 Teelöffel Salz und Paprika edelsüß in eine Pfanne geben und ein Paket Geschnetzeltes von der Pute dazu geben. Dann habe ich eine gelbe und eine rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu getan, eine große Zwiebel gehackt und dazu gegeben und aus einer Dose Ananas in Stücken 5 große Eßlöffel heraus gefüllt und auch dazu gegeben. Danach kam mein Rest Cocktailsoße mit rein und noch ein Becher Schmand. Alles gut durchkochen lassen und schon war mein Putengeschnetzeltes in Cocktailsoße fertig.

Dazu habe ich uns Spiralnudeln gekocht.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.