Sonntag, 14. Juli 2013

Unser erstes Heu ist fertig

Fotos von Samstag aus dem Stall - Teil 1

Mit dem Wetter hatten wir dieses Jahr doch noch Glück und die erste Portion Heu ist fertig.
Das Müsli ist schon wieder so schnell alle !!!!




Cora und Bibi haben Durst












In dem Reifen wächst im Schatten noch lecker Gras!










Die Herde mit Chiwa, Prima, Hanna, Dana, Cora und Bibi war noch nicht umgezogen. Mal schauen, ob sie es heute sind. Die anderen waren gestern schon auf den Weiden mit mehr Gras.






Jürgen hatte unserer Gruppe was besonders Feines organisiert, nämlich noch Kleinballen-Heu auf dem Boden entdeckt.





Zwei Hafis haben schon großen Hunger und warten auf den Jürgen.









Da müssen die Ponys auch schnell hin!









Also kein Heu ohne Prima, die auch gleich hin will!
Jetzt sind alle zufrieden!



Wir sind dann mal los, unsere Vorräte bestaunen. Ein Teil des Winters ist so erstmal sicher, denn dieses Heu sollte bei diesem schönen Wetter toll geworden sein.









Der erste Berg Winterfresschen wächst.












Die Jungs (Carlos, Leander und Ceron) auf dem neuen Weidestück genießen schon.





















Sanni, Kiaro, Linaria und Nadinah haben auch schon ein Weidestück mit mehr Gras und genießen.










Der alte Deutz in Aktion ... ist noch gut in Schuss, der alte Trecker.







Wir hatten früher in Depenau auch einen alten Deutz, den ich sogar selbst manchmal gefahrfen bin.





Bis später .... das war Teil 1 .. es geht noch weiter .. heute Abend oder morgen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.