Dienstag, 16. Juli 2013

Im Stall und auf den Heuweiden

Teil 2 - Sonntagsspaziergang mit Chiwa

Es geht weiter mit dem Spaziergang, den wir am Sonntag mit Chiwa alleine gemacht haben. Da kommen Jürgen und Chiwa vom Hof runter über die Straße ..dahinter die Weide, wo sie sonst immer mit ihrer Herde läuft.



Erstmal geht es ein Stück an der Straße lang, wenn man in die Feldmark läuft.










Da sind wir an der Ecke, wo es zur Feldmark rein geht.









Auf einem Weg in der Feldmark, von wo es zum Reitweg Schusteracht ab geht, wo wir mal ein Stück mit Chiwa rein wollten, zum Üben für die Zeit, wenn Jürgen wieder reiten darf.
Das ist jetzt der Reitweg Schusteracht ... auch die Folgefotos sind da erstmal aufgenommen worden. Chiwa war sehr brav, wie man sieht.



An diesem Reitweg habe ich auszusetzen, dass er viel zu schmal ist und dann noch mit Stacheldraht abgegrenzt. Wenn sich da zwei Pferde treffen, die ängstlich bei fremden Pferden sind, könnte was passieren.









Wenn alle Stränge reißen, könnte man auf das Feld ausweichen, aber der Sinn der Sache ist das ja nicht gerade.





















Ich glaube, für Chiwa war dieser kleine Ausflug auch ein kulinarischr Genuss, wie man sieht.

























Da hinten, wo es schummerig wird, ist dann wieder der Weg in der Feldmark, wo es zurück zum Stall geht.











Als wir auf dem Weg zurück nach Klein Kühren waren, hörten wir schon Prima laut wiehern.









Prima war ja sooooo in Sorge gewesen!!!!
















Bibi hatte Chiwa übrigens genauso vermisst wie Prima ... und sogar die Jungs und die Kiaro-Gruppe kamen angerannt, obwohl sie ja nicht mit Chiwa auf der gleichen Weide laufen.






Die Herde hat sie wieder!


























Das ist jetzt lang genug, aber ein paar Bilder habe ich noch, nämlich von unserer Riesenrunde über nur einen Teil unserer Heuweiden, die wir danach noch mit Boomer gemacht haben.

Bis gleich
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.