Samstag, 20. Juli 2013

Somatropin, genug Schlaf, Vitamin C und Eiweiß

Ich habe gerade unseren eigenen Blog als Linkadresse gefunden


Da ich in den beiden letzten Beiträgen zur Wichtigkeit des Hormons Somatropon vorgedrungen bin, habe ich mich doch erinnert, dass ich dieses Thema schonmal behandelt habe. Ich habe unseren eigenen Blog auch gleich auf Seite 2 bei google gefunden.

Also neben Schilddrüsenhormonen ist für genug Somatropin einiges auch wichtig.

Dieses Hormon wird im Schlaf ausgeschüttet. Menschen brauchen genug Schlaf.

Stress verhindert oft einen ruhigen Schlaf, dass der so schädlich ist, kann durchaus auch im dadurch entstehenden Somatropin-Mangel liegen.

Immer mehr Menschen leiden in Deutschland am metabolischen Syndrom. Auch bereits oft sehr junge Leute.

Für die Bildung von Somatropin ist viel Vitamin C und eine gute Versorgung mit wertvollen Eiweißen notwendig.

Wie ich immer wieder betone, verhungern Hartz IV-Empfänger hierzulange zwar noch nicht gerade, aber sind oft gezwungen, fast leere Kohlenhydrate in großen Mengen zu essen, einfach weil diese Lebensmittel billiger sind.

Das wären billige Nudeln, die nie Vollkornnudeln sind, billiges Brot (das kriegt man auch als Vollkornbrot und sollte es bevorzugen) und der allerbilligste Brotbelag, Gemüse aus Dosen. Zum Trinken bleibt oft nur noch Wasser übrig, weil das aus der Leitung kommt und noch das Wasser nicht wie Strom abgestellt werden kann, weil die Lieferanten noch nicht privatisiert sind. Soll ja aber auch kommen.

Also versucht so gut es geht, genug frisches Gemüse, Obst und Salat zu essen, auch mal Fisch und ein Stückchen Fleisch oder Wurst, das ist wichtig für die Somatropinbildung. Auch mal ein Schluck richtigen Saft mit Mineralwassermischen (keinen Fruchtnektar, das ist kein Saft, sondern gesüßte Pampe) und trinken ist wichtig, wenn es irgendwie bezahlbar ist.

Mehr in meinem eigenen Link, den ich so dann hier mal wiedergefunden habe.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.