Dienstag, 4. Juni 2013

Liebe Frau Merkel-Teil 3

Diesen Bericht habe ich gerade gelesen und bin mehr als schockiert.


Da frage ich mich doch allen Ernstes, WAS HABT IHR GELERNT aus der Flutkatastrophe von 2002? Meiner Meinung nach weniger als NICHTS! In den letzten 11 Jahren scheint ja nichts Wesentliches passiert zu sein. Es gibt immer noch keine ausreichenden Überflutungszonen, um solche Katastrophen abzuwenden. Ist ja auch irgendwie klar. Denn damit lässt sich kein Geld verdienen, sondern DAS kostet Geld. Aber mal ganz ehrlich, kostet die Existenzvernichtung eines Menschen unter dem Strich weniger? Wohl kaum.


LIEBE FRAU MERKEL; DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT FUNKTIONIERT NUR ÜBER DIE KLEINEN UND MITTLEREN UNTERNEHMEN! ALLES ANDERE IST LANGFRISTIG GESEHEN BULLSHIT! Aber da Sie, Frau Merkel, da SIE ja nicht denken können noch die deutsche Wirtschaftsgeschichte beherrschen, sind meiner Meinung nach zu blöd, um diesen Staat zu führen. Sie haben die absolute Ahnung von GAR NICHTS !!!!!!

Ich schäme mich übrigens, bei dieser POLITISCHEN Richtung ein Deutscher zu sein.

POLITIK SCHEINT NUR NOCH EIN ERHALTEN DER PRIVILEGIEN ZU SEIN UND NICHTS, ABER AUCH EIN GAR NIX MIT DEM WOHL DES VOLKES ZU TUN ZU HABEN:

VERÄCHTLICHE GRÜßE AN SIE

JÜRGEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.