Mittwoch, 1. August 2012

Mehr Infos über frei lebende Wölfe in Deutschland

Der Wolf aus dem Kreis Segeberg in Schleswig-Holstein hat von den Holsteinern den Namen Socke bekommen.

Ich war mal suchen und habe eine Website gefunden, die alles mögliche über frei lebende Wölfe in Deutschland zusammengestellt hat, das ist die hier.

http://www.lausitz-wolf.de/typo3temp/pics/4fd514ce75.jpg

Das hier ist der Bericht der Seite über den Wolf in Schleswig-Holstein, der wohl ein Einzelgänger ist.

http://www.lausitz-wolf.de/index.php?id=945

Das hier ist ein Bericht über Wolfswelpen in der Nähe der Lüneburger Heide, die dort nach mehr als 100 Jahren erstmalig wieder da sind.

http://www.lausitz-wolf.de/index.php?id=941

Auf diesem Video kann man die Wolfswelpen auch sehen.

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/woelfe183.html

Mehr für alle Wolfsfans auf der o. a. Website. Viel Spaß beim Zuschauen und Stöbern.

LG
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.