Dienstag, 20. Januar 2015

Mit Vollkornprodukten älter werden

Also ich persönlich esse Vollkornbrot sogar gerne


Ich möchte Euch mal was über die lebensverlängernde Wirkung von Vollkornprodukten verlinken, was ich gerade in meiner Post .... habe da ja so eine Seite über Gesundheit im Abo ... hatte.

Und wo ich gerade dabei bin zu helfen, diese Botschaft, dass Vollkornbrot, Vollkornmehl, Müsli und so weiter so gesund sind, erzähle ich Euch mal, was ich gerade gefrühstückt habe.

1/2 Scheibe Vollkorn-Sandwich mit Margarine und Erdbeermarmelade
1/2 Scheibe Vollkorn-Schwarzbrot (das Schinkenbrot von Aldi) mit Margarine und Mettwurst
1 Scheibe Mjölk-Bröt von Wasa (ist Vollkornknäcke, gibt es z. B. bei Netto) mit Margarine und Pflaumenmus

Dazu Kaffee mit Dosenmilch

So - nun der Link:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.