Montag, 19. Januar 2015

Ein feiner Schneehauch draußen

Ein bisschen winterlich sieht es jetzt aus


Ich muss gleich ziemlich viel arbeiten und weiß nicht, ob dieser Hauch von Schnee nachher, wenn wir zum Stall laufen, noch liegen wird, dass ich es mal fotografieren kann.

Also, es sieht heute durch diesen feinen Schneehauch draußen etwas winterlich aus, wirkt auch kalt.

Morgen kommt ja nun unser Schmied. Wir hatten den Termin ja neulich verschoben, weil er krank war. Das war auch gut, denn an dem Tag, wo er hätte kommen sollen, hatten wir Windstärke 11, Regen und nur Schlamm überall. Morgen ist das Wetter zum Hufemachen sicher auch viel besser.

Nun muss ich aber hier Schluss machen, habe irrsinnig viele Texte zu bearbeiten, die alle fertig werden müssen. Einen schönen Tag für Euch.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.