Freitag, 8. August 2014

Carsten Köthe moderiert wieder

Hab ihn vorgestern zum ersten Mal selbst gehört

Sie freuen sich darauf, ihre Hörer ab sofort durch den Nachmittag zu begleiten: Anneke ter Veen und Carsten Köthe senden werktags von 14 bis 18 Uhr (Bild: Regiocast).


 Jürgen und ich machen ja meistens einen Mittagsschlaf und beim Aufwachen hörte ich vorgestern plötzlich Karsten Köthe und dachte mir, das muss ja in unseren Blog, denn ich war sehr besorgt, als ich damals von seiner Krebserkrankung hörte und auch länger über eine Facebook-Seite für Carsten Köthe nichts Neues. Es freut mich sehr, dass er wieder so gut drauf ist und sogar schon wieder im Radio zu hören ist.

Es war offensichtlich der erste Tag, an dem ich ihn hörte. Ich war mal googeln, er moderiert auch erst seit Mittwoch wieder, immer nachmittags von 14 - 18 Uhr.

Mehr dazu unten im Link oder einfach mal selbst googeln, man findet eine ganze Menge darüber.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.