Sonntag, 22. Juni 2014

Unser bonbonfarbenes Viertel

Die Malerarbeiten schreiten voran

Im Treppenhaus vor unserer Haustür .. die ist rechts auf diesem Foto.

Das links ist übrigens die Wohnung, wo jetzt wieder gebohrt, gesägt, gehämmert und geschliffen wird, weil unsere Nachbarin auch ausgezogen ist.


Einer der Nachbarblocks .. dieses hat nun Streifen in der Farbe Mintgrün .. das andere auf der anderen Seite neben uns ein sehr leuchtendes Blau.

Sie sind noch nicht fertig mit dem Streichen, aber diese Steifen sind teilweise nun schon bis oben da, aber nicht überall. Was sonst noch kommt, wir wissen es nicht genau, lassen uns überraschen.

Das ist der Wohnblock, in dem Jürgen und ich wohnen. Das vierte Fenster von unten mit der Bogengardine ist übrigens unser Schlafzimmerfenster.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.