Sonntag, 22. Juni 2014

Diese Konkurrenz in Preetz ist klasse

Die neue Nordoel-Tankstelle auf dem Weg



Früher gab es mal viele Tankstellen in Preetz und Umgebung, aber dann wurden es immer weniger und zuletzt blieb nur noch eine übrig, die Shell-Tankstelle mitten in der Stadt.

Das Benzin wurde irrsinnig teuer.

Nun ist seit einigen Wochen eine neue Tankstelle da, die sogar super für Jürgen und mich liegt, nämlich direkt auf dem Weg nach Reuterkoppel zum Stall.

Seit die neue Tankstelle auf hat, haben wir noch nie Benzinpreise für Super, was unser Golf braucht, gesehen, die über 1,60 Euro oder gar über 1,70 Euro lagen. Vorher war das oft so.

Häufig liegen die Benzinpreise bei beiden Tankstellen für Super jetzt sogar nur knapp über 1,50 Euro.

Eine tolle Sache, so eine Konkurrenztankstelle, das muss ich sagen.

Und sehr gut für alle Menschen, die oft oder ab und zu mit dem Auto unterwegs sein müssen.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.