Donnerstag, 26. Juni 2014

1 zu 0 gegen die Amis

Und noch ein Tor von Thomas Müller


Als wir gerade bei Aldi an der Kasse standen, warteten die Verkäuferinnen im Laden schon sehr auf ein positives Ergebnis des Fußballspiels Deutschland gegen USA .. und dann fiel das wichtige Tor, damit Deutschland weiter kommt.

Auch wenn ich nichts von Fußball verstehe und Jürgen und ich während des Spiels wie immer im Stall waren, weil das einfach unsere Zeit ist, dann die Pferde zu versorgen, freut mich das schon, zumal ich so viele Leute kenne, die zur Zeit bei der Fußball-WM mitfiebern.

Ich habe vor der WM über alle möglichen Fußball-Stars Biografien geschrieben, aber unser derzeitiger Top-Torschütze Thomas Müller war nicht dabei, der nun auch dieses wichtige Tor geschossen hat.

Der Mann wird sicher momentan sehr stolz auf sich sein.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.