Donnerstag, 19. Juni 2014

Kieler Woche vielleicht nicht ganz so regnerisch?

Ist zwar heute bedeckt, aber regnen tut es noch nicht


Ich hatte noch gar nicht die Zeit genau zu schauen, was eigentlich dieses Jahr alles so auf der Kieler Woche los ist .. Stress lass nach .. aber es ist ja wie immer, noch viel zu viel Monat bei dem bissel Geld, was man so zusammen kriegt und alles wird teurer.

RSH soll aber wieder ne Bühne haben und was sonst noch so anliegt, null Plan. Ich werde nachher mal versuchen, was zu finden.

Auf jeden Fall sagen sie zwar bei RSH was von morgen klar pünktlich zum Start der Kieler Woche Regen an, aber gmx sagt mir zumindest für Preetz eher, dass es morgen Sonne zwischen den Wolken geben soll und gar nichts von Dauerregen oder überhaupt Regen.

Bin ja mal gespannt, ob es ein Ausnahmejahr gibt und auf der Kieler Woche nicht regnet.

So .. nun muss ich hier aber aufhören und wieder für Geld tippen .. damit vielleicht gegen Ende der Kieler Woche noch paar Euro für Benzin drin sind, damit wir da überhaupt hin fahren können, jedenfalls vielleicht zum Feuerwerk oder falls eine besonders nette Band spielt.

Schönen Tag Euch schonmal

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.