Dienstag, 17. Juni 2014

4 zu 0 für Deutschland gegen Portugal

Die deutschen Fußballfans werden glücklich sein


Genau genommen habe ich kaum Ahnung von Fußball. Aber da ich in den letzten Tagen so viel über alle möglichen Stars, die bei der Fußball-WM 2014 dabei sein werden, geschrieben habe, freue ich mich doch irgendwie darüber, dass unsere Mannschaft ihr erstes Spiel so gut gemacht hat.

Ich kenne ja nun auch viele Leute, die fiebernd vorm Fernseher sitzen, wenn gespielt wird, und freue mich auch für sie, dass sie so einen schönen WM-Start miterleben durften.

Samstag geht es nun gegen Ghana. Ich habe keine Ahnung, ob die Mannschaft von Ghana nun besonders gut ist oder nicht, also warte ich mal ab, wie das wird, werde es ja mitbekommen, da die Medien genug darüber berichten werden.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.