Donnerstag, 15. Mai 2014

Weiter mit Anweiden am 4. Mai

Noch mehr Pferdchen im Glück

Ich muss gleich noch Wäsche aufhängen und dann zu Bett, weil ich morgen früh aufstehen muss, habe nun doch meine Auftragsliste voll bekommen und sollte die schnell abarbeiten, aber ein paar Fotos vom Anweiden möchte ich Euch heute doch noch schnell zeigen.

Das Wetter soll übrigens wieder besser werden. Da besteht die Hoffnung, dass die Pferde auch bald wieder diese Weide hier abgrasen können. Heute war nämlich nur noch in der tiefsten Senke etwas Wasser in einer Pfütze und rundrum alles doch noch matschig .. aber ich denke, spätestens Sonntag sollte das auch weg getrocknet sein.








Dieses Foto von Chiwa gefällt mir besonders gut ...ich knipse ja viel und ab und zu wird doch mal was richtig toll.












Nun soll es bald genug sein .. zwei Bilder noch .. ich sage dann schonmal gute Nacht und bis morgen.








Bald geht es weiter mit noch mehr schönen Pferdebildern. LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.