Mittwoch, 14. Mai 2014

70 Jahre alt er nun geworden ist...

... und feiern er nun darf.

Mit seiner epischen Saga hat er schon damals viele in seinen Bann gezogen und ein Ende ist nicht abzusehen. Neben seinen Kinofilmen gibt es Star Wars als MMORPG, als Zeichentrickserie und auch Lego hat dieses Phänomen für sich entdeckt. Auch wäre ohne ihn die Spielzeugindustrie um einiges ärmer. Die Rede ist von George Lukas.





















Wer hätte damals gedacht, dass sich ein Kinoepos einmal so entwickelt. Ehren wir nun heute seinen Schöpfer und feiern mit ihm seinen 70-ten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag George.

Lange erhalten er uns soll noch sein. Und feiern er heute darf seinen Ehrentag.

LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.