Mittwoch, 12. März 2014

Was Feines von Campact wegen Monsanto

Lässt sich leider weder verlinken noch kopieren


Das hatte ich eben in den mails und möchte Euch diese Rundmail von Campact nicht vorenthalten, denn dass sie das geschafft haben, gefällt mir richtig gut. Die Sache mit der Saatgutverordnung hat geklappt. Die Abgeordneten in der EU haben Einheitssaatgut abgelehnt, die Vielfalt wird bleiben.

Schade allerdings, dass man solche Rundmails von Campact kriegt, die man weder raus kopieren noch verlinken kann und alles abschreiben, dazu habe ich leider nicht die Zeit. Wer mag, muss deshalb nach noch mehr Detailinfos dann selbst suchen ... das Internet hat vermutlich welche.

LG
Renate



Lobby-Vorstoß abgewehrt
Das wird Monsanto & Co nicht gefallen: Heute hat das EU-Parlament die Saatgut-Verordnung abgeschmettert. Sie Lobby-Vorstoß abgewehrt

Das wird Monsanto & Co nicht gefallen: Heute hat das EU-Parlament die Saatgut-Verordnung abgeschmettert. Sie hätte Konzern-Einheitssaatgut bevorzugt und regionale Vielfalt vernichtet. Nach unserem Protest haben die Abgeordneten das nun rundweg abgelehnt.
hätte Konzern-Einheitssaatgut bevorzugt und regionale Vielfalt vernichtet. Nach unserem Protest haben die Abgeordneten das nun rundweg abgelehnt.
Lesen Sie, wie es dazu kam...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.