Freitag, 7. Februar 2014

Chiwa scheint endlich über den Berg zu sein

Erstmal so, ohne Beweisfotos


Jürgen und ich hatten bei Chiwa schon seit einigen Tagen das Gefühl, es geht endlich wirklich mit Riesenschritten aufwärts. Nun war ja der Boden hart gefroren und auch Prima lief wochenlang wie auf Eiern darauf und ging nicht in den Galopp. Insofern war es nicht verwunderlich, dass Chiwa es auch nicht tat.

Es ist im Auslauf auch heute sehr rutschig gewesen, denn es regnete ja den ganzen Tag. Trotzdem haben unsere Pferde heute zum ersten Mal seit Monaten richtig ausgelassen gespielt und sind beide wie wild mindestens eine halbe Stunde über den Auslauf galoppiert und gehopst, und Chiwa immer mit.

Sie sahen hinterher aus wie zwei Wildschweine, voll gespritzt mit Dreck, aber glücklich.

Und Herrchen und Frauchen, die zugeschaut haben, waren genauso glücklich.

Ich hoffe, das bleibt so. Sobald das Wetter es zulässt, gibt es auch Fotos davon, wie Chiwa sich jetzt bewegen kann.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.