Montag, 20. Januar 2014

WOW bei WOW

Gestern War mal wieder einer der seltenen Tage, an denen einfach alles glatt läuft.

Erst hatte ich es geschafft meinen Mainchar bei einer Fraktion auf ehrfürchtigen Ruf zu farmen. Das ganze Untefangen gleicht ehr einer nicht enden wollenden Geschichte. Jeder Kill eines feindlichen NPC gibt dabei zwischen 5 und 17 Punkten an Rufzuwachs. So weit so gut, aber man muss insgesamt 43 000 Punkte sammeln. Aber nun habe ich es geschafft. Ich durfte mir ein neues Flugmount kaufen.

Hier ist es





Das ist die himmlische Goldwolkenschlange, sie wird wohl nicht so oft bei WOW zu sehen sein, weil es den meisten zu viel Arbeit macht.

Aber damit nicht genug. Ich war ja auch noch auf eine andere Wolkenschlange aus. Die gibt es nur bei einem Rar-Mop, der so alle 60 bis 90 Minuten erscheint. Natürlich wollen viele andere Mitschieler das Mount auch haben. Also ist die Konkurenz mehr als groß. Mit meinem Main hatte ich kein Glück. Also beschloss ich, es mit meinem zweiten 90er zu versuchen. Erste Versuch und BINGO, da war es!!!! Man war das eine Freude. So schaut dieser Wolkendrache aus.








Dazu muss ich noch sagen, dass die hellblauen Muster wie kleine Blitze über der Körper der donnernden Onyxwolkenschlange wandern.

Ach war das ein schöner Abend und noch einmal ein ganz großes DANKE an Romy, die mich so tatkräftig mit ihrer Druidin unterstützt hat.

LG Jürgen

Kommentare:

  1. Nette Story, und fettes GZ! :D

    AntwortenLöschen
  2. THX, wünsche Dir auch eine erflogreiche Jagd mit guter Beute

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.