Freitag, 24. Januar 2014

Winter im Stall

Jetzt haben wir Minusgrade - Teil 2




Ein paar Fotos von vorgestern habe ich noch, aber diese hier nicht  mehr von tobenden Pferden, sondern als sich die zwei langsam beruhigt und wir den Stall fertig hatten.









Auch wenn es natürlich nur sehr wenig Gras ist, das dort unten wächst .. die beiden genießen es.

Chiwa beginnt übrigens, wesentlich besser zu laufen, was ich auch mal erwähnen sollte.






















Ela hat versucht, die beiden beim Toben mit ihrem Handy zu filmen, aber ich weiß nicht, ob ihr das auch gelungen ist. Falls ja, macht Jürgen mal ein Video mit den Aufnahmen.











Ponto, der da irgend etwas suchte, aber ich konnte nicht rausfinden was.











Das Wasser ist jetzt natürlich eingefroren, wobei die Idee am ersten Tag, Wasser im Wassersack zu holen, nicht gut war ... mit Eimern lässt es sich später besser in die Wasserbottiche umfüllen.











Boomer und Ela in der Sattelkammer.













Chiwa mit einem vereisten Ziegenbart ...










..... und Prima auch mit einem vereisten Ziegenbart.

Das war es erstmal mit den Winterbildern.

Wie lange der Winter nun bleibt, keine Ahnung.

Falls länger, mache ich vielleicht nochmal Winterbilder.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.