Samstag, 25. Januar 2014

Janins Facebook Account wurde gehackt

Jetzt geht alles wieder


Es freut mich für meine Enkelin, dass nur jemand ihren Account gehackt hatte, nun geht alles wieder. Das muss kein Familienmitglied gewesen sein, kann natürlich aber es können auch Fremde gewesen sein.

Nun zeigt sie wieder viele schöne Bilder von ihrem Pferd.

Falls Ihr Twister mal anschauen wollt, über den Link in meinem anderen Beitrag findet Ihr ihn.


Sie freut sich sicher bei allen Facebook-Mitgliedern oder auch so über viele "Gefällt mir". Ich glaube, das kann man auch so anhaken, wenn man nicht selbst bei Facebook ist, wenn mich nicht alles täuscht.

Man kann die ganze Fanpage mit "Gefällt mir" markieren oder auch die Fotos von ihrem Pferd und so.

Twister ist ja wirklich eine Schönheit oder Janin fotografiert halt auch sehr gut, auch wenn die Oma das vielleicht etwas mit den Augen der Liebe sieht.

Habe meine Enkelin außer als sie ein Kleinkind war nie wirklich kennenlernen können, weil man mir die Kinder vorenthalten hat und freue mich sehr, dass ich so mal indirekt miterlebe, wie sie gerade lebt und  mir doch so verdammt ähnlich ist, denn sie hat genau die gleichen Hobbys wie ich, auch wenn sie mich sicherlich nach dem Tratsch, den sie über mich gehört haben wird, für ein Monster halten wird. Muss sie einfach, da bin ich sicher.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.