Freitag, 24. Januar 2014

Vater aus Glinde ermordet seine beiden Kinder

Die Hintergründe dieses Familiendramas sind noch nicht bekannt


Momentan wird bei R.SH laufend über das Drama in Glinde berichtet. Ich war mal suchen, ob ich noch mehr an Hintergründen finde, aber viel ist das nicht. Der Vater hat heute sehr früh selbst die Polizei angerufen und berichtet, dass er seine beiden Kinder ermordet hätte ... laut dem Bericht, den ich fand .. jetzt eine Stunde her ...heißt Verletzungen am Halsbereich wohl nicht erwürgt, sondern erstochen.

Der Vater soll Zahnarzt sein und seine Praxis in Hamburg haben. Die Mutter war im Haus, was sie hätte tun können oder überhaupt mitbekommen hat, darüber findet man jetzt noch nichts. Es ist nur zu finden, dass die arme Frau jetzt in psychologischer Behandlung ist, was ja verständlich ist.

Es war eine gute Wohngegend, schönes Haus mit Garten, eine Ecke, wo Menschen leben, die etabliert sind.

Was den Mann zu dieser schrecklichen Tat bewogen haben mag, steht zur Zeit noch in den Sternen.

Die beiden Kinder waren ein 4 Jahre altes Mädchen und ein 6 Jahre alter Junge.

Hier ein Link zu dem bisher neuesten Bericht, den ich gefunden habe.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.