Dienstag, 17. September 2013

Urlaub auf dem Bauernhof in Schleswig-Holstein

Der Hof von Bauer Martin wurde zum schönsten Ferienhof Schleswig-Holsteins gewählt

Heute morgen weckte mich R.SH damit, dass ein Bauer Martin den 1. Platz beim Wettbewerb zum schönsten Ferienhof in Schleswig-Holstein gewonnen hätte.

Da war ich mal suchen, was das für ein Hof ist.

Also hier leben offensichtlich glückliche Tiere wie zum Beispiel Schweine, Ziegen, Schafe, Hühner, Kaninchen und ganz viele Pferde natürlich, die nur dazu da sind, den Feriengästen Freude zu bereiten und nicht zum Geschlachtetwerden.

Der Hof liege an der Ostsee, so dass es da auch noch mehr zu erleben gibt als nur Tiere füttern, streicheln und reiten.

Eigene Hunde mitbringen ist möglich, Wellness gibt es da auch und noch viel mehr.

Es zeigt, was man aus so einem Bauernhof alles machen kann.

Wen das interessiert, hier ist der Link zur Homepage dieser Familie, die offensichtlich davon leben kann, Urlaub auf dem Bauernhof anzubieten und das mit sehr viel Liebe macht .. aber vielleicht kann man eben nur davon leben, wenn man sowas mit sehr viel Liebe macht.

http://www.bauer-martin.de/

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.