Freitag, 16. November 2012

Austra

Die Überraschung gestern als Vorband beim The Gossip Konzert

Live Ausschnitte folgen ... zusammen mit denen von The Gossip .. am beeindruckensten fand ich eine Version von Beth Ditto zu Nutbush City Limits, früher ja mal von Ike and Tine Turner, die ich mit dem gleiche Lied irgendwann vor ca. 30 Jahre in der Ostseehalle gesehen habe.

Aber heute nur mal zunächst gesucht einige Lieder von Austra, der tollen Vorand.






LG Renate und Jürgen

2 Kommentare:

  1. Hey, danke für die Musik!!Eine schöne Vorgruppe!!!!
    FRAUENPOWER!!!
    Beso Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die auch gut, Tina... ich mag Wave ... Jürgen nicht so, der hat Musik gern etwas heftiger und nicht so tiefgründig.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.