Montag, 8. Oktober 2012

Wieder ein Platz 1 für St. Hippolyt


Nachdem im letzten Jahr ja das Glucoguard einen 1. Platz gewonnen hat, das Zusatzfutter für zu Hufrehe neigenden Pferden, haben die Leser der Cavallo dieses Jahr St. Hippolyt ganz allgemein zum besten Pferdefutter-Hersteller gewählt.

Ich sehe das genauso, füttere auch schon seit Jahren fast ausschließlich Futter von St. Hippolyt und habe auch in den Texten, die diese Firma immer wieder für Pferdehalten zur Verfügung stellt, schon viele interessante Dinge gefunden.

Deshalb möchte ich das Dankeschön von St. Hippolyt einmal hier in meinem Blog verlinken, weil das ganz meine Meinung ist. Diese Firma ist klasse und stellt wirklich super Futter her, das auf vielen gutenÜberlegungen basiert.


LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.