Sonntag, 7. Oktober 2012

Neue Pferdegesichter


Leider erstmal nur bei Regen


Seit Oktober steht bei uns im Stall ja ein neues Pensionspferd, das ist Caipirinha, kurz Caipi genannt. Ist ein Warmblut, Rasse habe ich vergessen, kein Holsteiner, das weiß ich noch. Farbe Buckskin, sieht interessant aus. Leider haben wir momentan wirklich kein Fotowetter, aber voilà, das ist Caipi bei strömendem Regen.

Als nächstes möchte ich Euch dann Allegra vorstellen, auch erstmal nicht optimal gezeigt, sondern in ihrer Box nach einer Zahnbehandlung mit Schutzmaulkorb auf, weil sie nach der Sedierung noch nicht fressen durfte. Allegra ist momentan nicht bei uns im Stall, sondern eben nur, wenn mal die Tierärztin oder wie hier, der Zahnarzt kommt. Sie wird von einer jungen Studentin geritten -- Springen -- und ist dort, wo die junge Frau optimal mit ihr üben kann, geht oft Turniere. Ich denke, ich werde Euch Allegra mal später besser zeigen, wenn wir zum Zuschauen mal mitfahren, wo sie dann zeigt, was sie kann. Allegra ist auch Holsteiner und auch eine Tochter von Finchen und noch jung, erst 4 Jahre alt und sie fängt erst an mit den ersten Turnieren, ist aber sehr gut.
Zum Abschluss noch ein paar regennasse Fotos vom Füttern bei Chiwa und Prima. Heute ist das Wetter Gott sei Dank wieder besser und ich hoffe, wir kriegen noch einige halbwegs schöne Herbsttage, bevor der Winter kommt. Aufhören tu ich mit Blanka im Trockenen.
LG
Renate




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.