Freitag, 12. Oktober 2012

Für Mollis, die mal schmunzeln wollen


Ich hab ja nun selbst auch gut Übergewicht und kenne mich mit Diäten super aus und habe am meisten abgenommen, als ich längst aufgehört hatte, über das Thema Diät auch nur nachzudenken, sondern schlicht wie noch heute einfach nur gegessen habe, was mir schmeckt .... und was ich nebenbei gesagt für gesund halte, aber das sind alles Dinge, die ich sowieso schon immer gern gegessen habe. Ein zweiter Effekt meiner Scheidung war, dass ich mir als zweiten Partner einen ausgesucht habe, der wie ich gerne mal länger draußen rum läuft wie mit dem Hund und bei den Pferden, denn alleine unterwegs sein, hat mir in meiner Ehe nie Spaß gemacht.

Also viel Spaß bei Zuhören.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.