Samstag, 18. August 2012

Wir fahren zu "The Gossip"

Ich hatte ja schon vor einer ganzen Weile mal was zu den Tourdaten von The Gossip geschrieben, war jetzt mal einfach leichtsinnig und habe uns bei eventim Karten bestellt, bezahlt habe ich sie schon, noch sind sie nicht da, werden wohl die Tage hier aber eintrudeln. Freu mich schon tierisch. Es ist im November in Hamburg. Jürgen mag die Band und ich mag sie auch, was bei uns beiden nicht immer so ist. Wir waren noch nie gemeinsam bei einem Rock-Konzert. Wird sicher schön. Der Link mit den Tourdaten kommt unten.

Tourdaten dieses Jahr


Homepage der Band


Wikipedia-Link


Noch ein paar Videos zum Reinhören





Und mal was Live auf der Bühne




Wenn wir da gewesen sind, erzählen wir mehr.

LG Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.