Freitag, 17. August 2012

Mamas neuer Friedhofsengel

Hallo Mami! Wie gefällt Dir der kleine Engel, den Jürgen und ich Dir auf Dein Grab gestellt haben? Die Katzen haben wir um ihn rum verteilt. Ich hoffe, Du findest den auch schön.

Wir haben bis auf die Knollen, die hoffentlich im Frühling wieder auf Deinem Grab blühen werden, mal alles andere raus genommen und neue Blumen gepflanzt.
Ich hoffe, dass wir anders als beim letzten Mal nicht wieder Blumen dabei haben, auf die sich gleich die Kaninchen oder die Nacktschnecken stürzen und alles abfressen. Morgen kommen wir gießen und werden das dann ja sehen. Also toi toi toi, dass wir die richtige Wahl getroffen haben, Mami.
Na Mami, wie gefällt es dir jetzt ... sieht es so gut aus? Die meisten Blumen kommen wieder, habe winterharte Stauden ausgesucht .. nur für die Mitte habe ich welche genommen, die gewechselt werden müssen, so um den kleinen Engel rum. Da können wir Dir im Winter dann auch immer ein Gesteck hin bauen, was, das hoch steht, würde ich sagen. Ist es schön geworden?
Wir sollen dieses Wochenende über 30 Grad kriegen. Morgen früh werden wir mit Boomer nach Freudenholm an den Lanker See fahren und dort mit ihm zusammen baden. Man kann doch noch baden diesen Sommer. Und der Jürgen ist auf Chiwa Galopp geritten. Schade, dass er Dir das nicht mehr zeigen konnte, also als Du noch auf der Erde warst. Aber ich hoffe ja immer, Du siehst irgendwie, was hier unten los ist.
Dann bis morgen, Mami ... kommen ja dann die Blumen gießen.
Renate







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.