Samstag, 17. Januar 2015

Guten Flug zur Hölle

Hiermit aktiviere ich alle meine morphogenetischen Felder für zwei Menschen, die das verdient haben!


Ich vertraue diesem Blog zwar vieles sehr genau an, aber immer geht das leider nicht, ohne anderen Menschen zu schaden, die mir etwas verraten haben.

Ich kann deshalb nichtmal ansatzweise andeuten, wem ich einen guten Flug zur Hölle wünsche.

Nur so viel. Sie tauchten vor vielen Jahren nacheinander oder wenn ich auf meinen Bauch höre vielleicht sogar ohne dass es einer geahnt hat, gemeinsam auf und haben alles kaputt gemacht, was man in einer Familie kaputt machen kann.

Vor allen Dingen bei der weiblichen Person dieses Paars habe ich lange gebraucht zu durchschauen, dass sie überhaupt dazu gehört, aber vor ca. 3,5 Jahren fiel es mir erstmals wie Schuppen von den Augen, weil sie einen Fehler gemacht hat, auch wenn sie hoch intelligent und deshalb natürlich extrem gerissen ist.

Die beiden haben Menschen, die ich sehr liebe, aber auch mir selbst und Tieren, die ich auch sehr liebe, unendlich viel Leid angetan .. und auch anderen Tieren, die ich zum Teil kenne oder auch nicht,sondern nur davon gehört habe.

Ich wünsche dennoch Menschen, von denen ich annehme, dass andere, die zu mir gehören und die ich liebe, sie lieben und mit ihnen verbunden sind, nie was Schlechtes. Im Gegenteil .. ich bete für jeden, der von einem meiner Lieben geliebt wird, täglich, dass ihm nichts geschehen möge.

Für diese beiden Menschen muss ich ab jetzt nicht mehr beten, denn sie gehören nicht mehr dazu. Ich habe das erfahren. Wie und von wem, das verrate ich nicht.

Ich sage nur eins ... es war der Teufel persönlich, der Euch in meine Familie geschickt hat ... ich weiß, dass es Euch gerade ziemlich dreckig geht .. also guten Flug zur Hölle .. und ich bitte Gott darum, dass er den Eingang mit dicken Klamotten zupackt, damit Ihr nicht wieder raus kommt, wenn Ihr angekommen seid.

Und da ich an die Macht der morphogenetischen Felder glaube und daran, dass Gott jeden irgendwann bestraft ... wenn es Menschen gibt, die diesen Fluch von mir verdient haben, dann Ihr. Ich habe noch nie vorher jemand kennengelernt, der so viel Böses im Sinn hatte und sein Leben damit verbracht hat, anderen Menschen zu schaden wie Ihr das getan habt.

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.