Montag, 9. Juni 2014

Schrottimmobilien

Was Google dazu findet



Die Story von einem Ehepaar, das über irgendeinen Vermittler .. Firma gibt es inzwischen nicht mehr .. wollte sich als Verwaltung aber immer um alles kümmern ... eine Wohnung gekauft hat .. echt der Hammer .. sind 4 Seiten, aber lesen lohnt sich.


Wenn man da rein liest, rollen sich einem die Fußnägel auf .. wir haben ja kein Geld zum Investieren und sind auch nicht kreditwürdig, aber genau solche Leute haben die sich oft raus gesucht und dann erst richtig hoch verschuldet .. und das ohne Gegenwert.

Gruselig.


Wenn man das hier liest, bewegen sich Verkäufer dieser Art allerdings auf sehr dünnem Eis.


Eine Anwaltskanzlei, die sich mit solchen Fällen beschäftigen.

So bin müde.

Nachti Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.