Freitag, 13. Juni 2014

Fußball-Fieber wegen der WM

Auch im Job zu merken


Mir schwirrt schon der Kopf von den vielen spanischen, griechischen und was weiß ich für komplizierten Namen der Fußballstars, die alle in einer National-Elf mitspielen dieses Jahr bei der Fußballweltmeisterschaft.

Neben meinen obligatorischen Pferdetext-Aufträgen und dann noch vielen Team-Aufträgen über Bus-, Bahn- und Flugzeug-Touren von einer Großstadt Europas zur anderen, alles mit Städtebeschreibungen, die Lust auf eine Städtereise machen sollen, waren heute natürlich unzählige Biografien der Fußballstars unter den Aufträgen.

Ich brauch ne Pause ... werde jetzt mal zu Jappy rüber schauen und einfach bunte Bilder in die Gästebücher meiner Jappy-Freunde stellen .. das entspannt sicher das Gehirn.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.