Dienstag, 11. Februar 2014

Chiwa darf ab morgen tagsüber mit Prima zusammen raus

Sie hat heute Prima nämlich selbst zum Toben aufgefordert


Klar habe ich an solchen Tagen immer nicht den Knipser für die Beweisfotos dabei. Neulich, als ich den Knipser mit hatte, fing es an, wie aus Eimern zu regnen und ich habe nur Regenfotos für Euch .. die habe ich nur noch nicht hochgeladen, kommt noch.

Na ja, heute sah ich, wie Chiwa ganz neckisch Prima mit einem Hopser und dann Galopp im Auslauf zum Toben aufgefordert hat, als ich dabei war, den Auslauf abzuäppeln.

Deshalb haben Jürgen und ich beschlossen, es ab morgen mal zu probieren, ob es klappt, wenn wieder beide den ganzen Tag und nicht  nur stundenweise, wenn wir da sind, zusammen im Auslauf sind.

Die beiden Heunetze für den Tag haben wir weit auseinander aufgehängt und Carolin auch gesagt, dass sie die Boxentüren unbedingt zu machen soll, damit sie nicht da drinnen womöglich Streit anfangen. Es friert ja nun auch nicht, so dass ich gut Wasser auch draußen hin stellen konnte. Wir hoffen, das geht gut. Berichte natürlich weiter. Aber das wollte ich unbedingt schonmal erzählen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.