Mittwoch, 8. Januar 2014

Mit Bloggen Geld verdienen

Bericht Dezember 2013


Klar ist es nach wie vor ein Taschengeld, das der Blog einbringt, aber wenn man bedenkt, dass Jürgen und ich immer gern im Internet unterwegs waren und hier nur schreiben, was uns Spaß macht, läuft es so meine ich doch ganz gut an. Ich bin sicher, dass das in ein paar Jahren hier ganz anders aussehen wird, weil dann in unserem Blog viel mehr zum Lesen von viel mehr Leuten gefunden wird, so nach und nach.

Es sind kleine Fortschritte, aber es sind Fortschritte, würde ich sagen.

Also dann mal die Zahlen für Dezember 2013:


Einnahmen: 7,72 Euro

Seitenaufrufe: 3.363

Klicks: 28

Seiten-CTR: 0,83 %

CPC: 0,28 Euro

Seiten-RPM: 2,29 Euro

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.