Dienstag, 30. Juli 2013

Hallo Mami

Heute wärst Du 93 geworden

Auch wenn Du nicht mehr lebst, alles Liebe zum Geburtstag, wo immer Du auch jetzt sein wirst.

Die Orchideen hätten Dir sicher gut gefallen.

Morgen werden Jürgen und ich Dir ein paar neue Blumen auf Dein Grab pflanzen. Heute geht es noch nicht, das Geld ist zu knapp, Mami.

Dalien kann ich leider nicht nehmen, die fressen immer die Kaninchen sofort ab. Na lass Dich überraschen, was wir für Dich finden werden. Ich suche was Schönes raus, das die Tiere nicht sofort abfressen, Mami.


Ich hoffe, dass außer Jürgen und mir heute noch mehr von den Menschen an Dich denken, die Du im Leben geliebt hast. Marius hat vorgestern am Telefon erzählt, meine Kinder und möglicherweise auch die Enkel lesen unseren Blog.

Dann lesen sie sicher auch das hier und spätestens dann denken sie an Dich. Sie wissen eigentlich genau, dass ich ohne Dich nicht so hätte für sie sorgen können, wie es nötig war.

So Mami .... nochmal alles Liebe zum Geburtstag von mir und Jürgen und viel Glück an dem Ort, wo Du jetzt bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.