Samstag, 6. Juli 2013

Habe Mann für Cora gefunden

Unsere Cora .. bzw. halt die Cora aus dem Stall, wo wir jetzt sind, behält auch im Sommer lockiges Fell und hat auch so eine nicht wirklich glatte Mähne.
Wir haben heute alle wegen ihr geschnackt, weil Jürgen und ich auch schon mit der Büste auf Cora zugange waren und feststellten, es liegt nicht am Striegeln, dass das Pferd kein glattes Sommerfell kriegt.
Wir waren offensichtlich nicht die einzigen, die gedacht haben, man muss das doch ausbürsten können und gemerkt haben, das geht aber nicht.
Unsere SBs haben Cora auch schon mehr gebürstet als jedes andere Pferd im Stall, aber ohne Erfolg.

Sie ist ja nicht rasserein.
Ich habe aber gerade beim Suchen, ob es eigentlich auch Curly Ponys gibt, entdeckt, es gibt die wirklich und sogar einen kleinen Hengst gefunden .. allerdings ziemlich weit weg.

Das ist der gelockte junge Mann, wo sicher wäre, dass die Fohlen jeder Stute, die von ihm ein Lockenbaby kriegt, Curly-Pony-Papiere kriegen.


Das muss ich morgen mal im Stall erzählen und den Link unbedingt aufheben, deshalb kommt der gleich in den Blog, damit er nicht weg kommt.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.