Dienstag, 9. Juli 2013

Agrajags Behauptungen werden immer interessanter

Einträge von Fib in Ponys Hufrehe-Forum stammen angeblich von Elu


Also Leute bitte festhalten.

Ich weiß nicht, ob das wahr ist, was Agrajag über die Arbeitsweise in Ponys Forum behauptet, aber ich weiß jetzt genau, warum ich nie was lösche, verschiebe und verändere, seit ich Admin eines Hufrehe-Forums bin und warum ich damals ein eigenes aufgemacht habe, damit sowas auch nicht passiert. Aber so krass hätte selbst ich das nicht vermutet.

Ich weiß auch nicht, ob es wirklich wahr ist, was Agrajag da über die Art und Weise berichtet, wie Petra Schrader und ihre Moderatoren in ihrem Forum arbeiten würden, vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt nichtmal von Pony.

Wir haben wieder eine e-mail von Agrajag bekommen, woraus ich jetzt doch einen Teil wörtlich kopieren werde, damit Ihr besser versteht, warum Jürgen und ich so wütend auf den Mann sind, ganz unabhängig davon, ob seine Duplo-Rehebeschläge nun was taugen oder auch nicht. Das weiß ich wie gesagt nicht und die Leute davon zu überzeugen, das ist Ags Angelegenheit und nach so einem Aufstand mit mir ganz sicher nicht meine, was anders gewesen wäre, hätte er mich mal gefragt, die Dinger hier vorzustellen, bevor er uns so attackiert hat.

Zitat aus der mail von heute:

....
 Ich hatte Dir in meiner mail doch geschrieben (in Zeile 19):

"Vorab aber noch eins: weshalb ich Dir nicht bereits damals, also im Oktober 2012, entsprechend geantwortet habe?
Schlicht und ergreifend, weil ich in den Blog nach meiner letzten Antwort nicht mehr rein gesehen habe und Deine darauffolgenden Behauptungen erst im Mai diesen Jahres zufällig über Google entdeckt habe.
Ich konnte also gar nicht früher reagieren, hätte Dir die Sachverhalte aber sicher gerne erklärt, wenn Du Dich kurz bei mir gemeldet hättest, so wie es ja auch in deinem Forum eine Teilnehmerin vorgeschlagen hatte. - habe ich nun auch entdeckt, dass auch da dieser Blogeintrag Thema ist...-
Du kannst Dir dessen sicher sein, dass ich sofort reagiert hätte, wenn ich ihn früher gelesen hätte!

Wichtig zu wissen dabei ist aber, dass man Tatsachenbehauptungen dennoch nicht einfach so aufstellen und in der Öffentlichkeit verbreiten darf, wenn sie nicht auch den Tatsachen entsprechen, egal, ob der, über den man solche Behauptungen verbreitet, sich dazu äussert oder nicht. (siehe oben)
Dass dies so ist, hat auch gute Gründe, denn solche Behauptungen, sogar wenn sie öffentlich widerlegt oder zurückgenommen werden, hinterlassen unter anderem immer ihre nachhaltigen Spuren und können so dem herabgewürdigten auch nachhaltigen Schaden zufügen...
"


 

Nichtsdestotrotz verfasst Du sofort einen erneuten Blogeintrag, indem Du weitere unwahre Behauptungen aufstellst, diesmal würde ich FIB der Lüge bezichtigen.

Dabei ist der Teil, den Du als "Beweis" für diese Behauptung anführst, nicht von "FIB" verfasst, sondern, und das weiß ich zufällig genau, weil die Verfasserin des damaligen Foreneintrages, in dem von meinem Besuch die Rede ist, zwischenzeitlich sogar bei mir den Beruf des Hufpflegers erlernt hat, "ELU".


So macht es keinen Sinn, zu versuchen, sich zu verständigen, so ist jeder solche Versuch von vorneherein zum Scheitern verurteilt.


Gruß,
Wolfgang/agrajag/ag
...

Meine Antwort darauf, und das war vermutlich die letzte, denn ich habe zu sowas keinen Bock mehr.

...
 
Lieber Wolfgang,
 
wenn Du den Link dazu verfolgst, wirst Du finden, dass das ein zusammengefasster Teil aus Danielas Hufrehetagebuch von Pony ist, von dem wir da reden, den irgendjemand zusammengeschoben hat.
 
Ob das bei Pony Elu gemacht hat oder Petra selbst oder der liebe Gott oder Jumanji oder die Firma, die bei Pony davon lebt, dass bei Hufrehe jedem Pferdehalter eingeredet wird, sein Pferd hätte das metabolische Syndrom .. Wolfgang, das mache bitte mit Petra selbst aus, denn nicht ich, sondern sie verbreitet das als echt oder hat es verbreitet, denn das ist ein Cache-Eintrag.
 
Ich kenne Dich nicht und ich kenne Fib nicht persönlich .. Ulrike, die meinem Pferd die Hufe so zersäbelt hat, dass es fast daran eingegangen ist, die kenne ich persönlich .. auch Adele und einige der Leute hier aus dem Norden und Andrea aus Bayern von zig Telefonaten, wo ich auch denke, die Frau ist nachweislich real.
 
Ich habe damals nicht grundlos ein eigenes Forum aufgemacht, wo ich ganz andere Funktionen habe als in einem, wo ich nur schreibe und ggf. die Menschen, die da schreiben, bedingt überprüfen kann .. auch wenn ich eine alte Frau und kein Technik-Feak bin, aber schon eine alte Frau mit einem gewissen Intelligenz-Quotienten.
 
Mein altes Forum wird verschwinden .. falls Du das mitbekommen hast .. wann keine Ahnung. Die Siteboard 2.0-Foren werden laufend durch sogenannte Flooding-Attacken angegriffen und nicht mehr dahingehend gewartet, das zu verhindern, weil es nur noch wenige davon gibt .. sind zu alt. Ich schreibe da ab und zu was rein, damit die alten Infos erhalten bleiben, aber drum kämpfen habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr.
 
Mein Blog hat so denke ich einiges an Schutz über den Blog-Betreiber, weil der recht werbewirksam ist und sie genug daran verdienen, um mir Schutz zu geben. Ich bin zwar nicht die Huffington Post, aber wir werden gelesen, und das reicht für Google oder seine Unterfirma Blogger aus. Die gute Arianna Huffington beschäftigt eine ganze Rechtsabteilung damit, weil sie täglich unzählige Anzeigen kriegt ... und wenn sie das nicht täte, dann wäre Arianna Huffington nicht das, was die Leute in Harlem oder ganz Amerika bzw. in der ganzen Welt lesen würden.
 
Ich habe Dir ja gesagt, Du kannst gerne in meinem alten Forum, das noch da ist ... von mir aus auch in der Ansprechecke für akute Hufrehe-Fälle in meinem Tagebuch-Forum, die ich extra dafür eingerichtet habe, mich was fragen zu können oder aber in unserem Blog antworten .. was Du willst .. ich habe sogar frei geschaltet, dass Du uns unterstellt hast, wir könnten nicht Lesen.
 
Wenn Du sagst, wir würde Deiner Reputation schaden, was tust denn Du, wenn Du zwei Menschen, die mit Journalismus ihr Geld verdienen, sowas öffentlich unterstellst?
 
Ich habe trotzdem frei geschaltet, weil ich schon immer der Meinung war, wenn ich moderiere, dann frei und lasse die Leute sagen, was sie denken.
 
Ich lösche nur wirklichen Spam in diesem Blog, sonst nichts.
 
Du kannst da also gerne in jedem Beitrag, wo es um Dich geht, was dazu sagen .. es wird dann auch gefunden, denn wer sich wirklich für Dich interessiert, der liest sicher auch die Kommentare.
 
Löschen, verändern und so weiter mache ich deshalb gar nicht, damit sowas nicht passieren kann wie Du mir gerade erzählst, dass später ein Text aus dem Zusammenhang gerissen irgendwo erscheint.
 
Ich mache sowas aus genau diesem Grund grundsätzlich nicht.
 
Verstehst Du es jetzt?
 
Ich kann auch aus genau diesem Grund Petra Schrader nicht ausstehen,weil sie sowas ständig gemacht hat und Marco, bei dem wir uns kennen gelernt haben, machte das genauso.
 
LG
Renate
...

 

 Das ist der Link zu meinem Beitrag von gestern, wozu diese Antwort von Agrajag gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.