Samstag, 23. März 2013

Mehr Schneefotos mit spielenden Pferden

Wie versprochen, kommen hier noch mehr Fotos von unseren Pferden beim Toben im Schnee, wo man deutlich sieht, dass es Chiwa wieder besser geht.

Da hatten die beiden dann genug getan und wir haben noch ein bisschen geschmust, bevor sie zurück in den Stall kamen.
Zurück im Stall. Rechts schaut Nadinah über den Boxenrand.
Caipi in ihrer Box. Es kann sein, dass dieses das letzte Foto ist, das ich von ihr gemacht habe, denn sie geht ja nun auch weg .. heute war sie noch da, obwohl sie schon weg sein sollte, aber ich glaube, ihr Frauchen hat noch Probleme, jemand zu finden, der Caipi mit dem Hänger bis nach Flensburg fährt, wo sie dann wohnen soll.

LG
Renate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.