Mittwoch, 24. Oktober 2012

Männer und Haushalt


 Als ich gestern gegen Mittag mit hängender Zunge dabei war, gleichzeitig meine Wäsche abzunehmen, zusammenzulegen und die neue wieder an die Leine zu hängen, während ich zwischendurch den letzten Artikel für diesen Blog fertig machte ... nutzte die Zeit, in der die Fotos laden für den Haushalt ... und dabei noch den Kaffee aufsetzte, weil Jürgen gleich kommen würde .. das alles nachdem ich morgens die ersten 5 Texte für unsere Firma, die nicht zu diesem Blog gehören, fertig hatte, den ich ja als einen Mix aus Privatleben und Job betrachte ... ja da kam mir so ein Lied auf die Lippen, das ich beständig vor mich hin sang: 

Das gute Lied möchte ich Euch nicht vorenthalten, denn wo Johanna von Koczian da Recht hat, da hat sie Recht. Was sie da singt, ist ja sowas von gut gemacht und jede Frau, egal ob Nur-Hausfrau oder berufstätig wie ich, wird das voll und ganz verstehen.

Johanna von Koczian - Das bisschen Haushalt 1977



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.