Freitag, 26. Oktober 2012

Die Pferde am letzten Herbst-Wochenende

Teil 3 -Reiten über Stangen usw.

Oben der Jürgen letzten Samstag nach der Bodenarbeit mit Chiwa beim Reiten. Nur Trab, weil die beiden vorher wirklich viel getan hatten und schon so viel Winterfell haben.
Übrigens hatten die Hoppas da einen sicheren Instinkt, heute Nacht hatten wir den ersten Bodenfrost und ab heute schlafen die Pferde alle drinnen in ihren Boxen und kommen nur noch über Tag raus. Bei Chiwa und Prima mit im Stall stehen Caipi direkt neben Prima und schräg gegenüber Nadina. Die anderen sind in einem anderen Stalltrakt bzw. zwei in zwei Außenboxen, weil Kiaro wegen seiner Neigung zu Staubhusten viel frische Luft braucht.
Ich werde morgen versuchen, daran zu denken, den Fotoapparat mitzunehmen und die zwei dann abends mal in Stall aufnehmen.
Die Stangen lagen da noch von Caipi .. macht Chiwa doch gut, nicht?

Anschließend folgen mal paar Bilder von Prima bei einer Wühlorgie .. gleich drei Runden hintereinander den Tag.

Da trabt Chiwa sogar flott über die Stangen.

Rückwärts ging auch relativ gut, bissel schief, aber zügig.
So .. da hatte eine brave Chiwa dann auch Feierabend.

Da geht es zurück auf die Weide.
Caipi, Nadina und Thurina.
So ... da gab es noch Tschüß-Leckerchen und dann sind wir nach Hause .. und nun wird es hier wohl langsam Winter.

LG
Renate












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.