Dienstag, 17. Juli 2012

Mein erster selbstgemachter grüner Smoothie


Heute gibt es zum Mittag dazu meinen ersten selbstgemachten grünen Smoothie. Neulich die Seite, die ich hier mal verlinkt habe, hat mich irgendwie dazu angeregt, es auch mal zu probieren.

Ich hatte noch 1/2 Flasche French Dressing von Aldi, die ich mit 1/2 Tasse Wasser in den Mixer gegeben habe, dazu zunächst 1 Banane in Stückchen und durchschlagen, dann 1 Apfel schälen, entkernen und in kleinen Stücken auch in den Smoothie geben. Zuletzt habe ich noch ungefähr 1/3 von einem großen knackigen Eisbergsalat dazu gegeben und schon gekostet .. ist lecker, finde ich. Ich hoffe, Jürgen mag den Smoothie auch.

Dazu koche ich gerade Pellkartoffeln und werde die mit fertig gekauftem Sahneheringsfilet von Lidl servieren und uns zum Nachtisch gibt es einen selbst gekochten Vanillipudding aus der Tüte nach Anweisung.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.