Samstag, 16. Juni 2012

Kieler Woche Programm

 

Jürgen und ich werden mangels Geld für viel Benzin vermutlich kaum oder gar nicht hin können, weil wir das bisschen Sprit für die Fahrten zum Stall brauchen, denn die Pferde gehen vor, aber es ist wieder Kieler Woche, heute angefangen.

Ich glaube, der Link zum Kieler Woche Programm, den ich hier dazu stelle, ist ganz gut. Also allen, die hin fahren können, viel Spaß dabei.

http://www.kieler-woche.de/sommerfest/musikbuehnen/index.php


LG Renate

2 Kommentare:

  1. Dabei bist Du doch gar nicht so weit weg.
    Mein Ex und ich hatten früher unseren Hochzeitstag am 23.6., sind fast jedes Jahr den Tag auf der Kieler Woche feiern gewesen .. also über einen Zeitraum von 36 Jahren fast jedes Jahr ... war auch viel mit meinen Kindern dort, als die noch alle zu Hause wohnten und mit meiner Mutter immer zum Feuerwerk, die liebte das Feuerwerk .. manchmal habe ich mit Mama auch die Windjammer angeschaut.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.