Sonntag, 11. September 2016

Weil jemand, der sich für gebildeter hält als Jürgen und ich es seien ...

... und es nur gut mit uns gemeint hat, uns nur helfen wollte, "endlich was zu lernen"


Ich herrlicher Blog-Eintrag über Andreas Kemper ... ist was zum Lachen, von jemand, der genauso begeistert davon zu sein scheint, wie Jürgen und ich es gestern waren, als man uns die Lektüre dieses Antifa-Aktivisten zugeschickt hat .. damit wir in Zukunft richtig wählen gehen können.

Zum Einlesen der Anfang:

Eine Veranstaltung mit dem besseren Menschen.

Der Andi und die Antifa am Abend

Wolf Jacobs

Am kalten 3. März 2016 haben wir es gewagt. Wir, Bernhard Lassahn und ich, sind für einen Abend in eine „antifaschistische Höhle der Vielfalt“ gezogen. Thema des Höhlenabends war

Von Maskulinisten bis AfD. Ein Ein- und Überblick zum organisierten Antifeminismus in Deutschland.

Mit Eike Sanders und Andreas Kemper„.

Wer nun neugierig geworden ist, kann ja mal weiterlesen.


LG
Renate
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.