Dienstag, 13. September 2016

Super - diese Attentate hätten also in unserem Bundesland stattfinden können

Sie haben gerade 3 Syrer verhaftet, die im Auftrag des IS hierher geschickt wurden, in Schleswig-Holstein


Es waren wohl mehrere Razzien in Schleswig-Holstein und auch Niedersachsen, wo sie gesucht haben. Gefunden haben sie an drei Stellen Syrer in Schleswig-Holstein, die der IS hier extra hin geschickt hat, um Anschläge zu begehen, ob bei uns oder woanders, steht sicher noch nicht fest und klar ermitteln sie noch genauer, es ist also zunächst noch nur ein Verdacht wie ja normal und jeder Verdacht kann sich auch mal als falsch erweisen.

Trotzdem .. ist doch super ... eins meiner Kinder wohnt in Kiel .. sie sind generell jung, auch meine Enkel schon in einem Alter, dass sie viel unterwegs sind, ausgehen usw. ... ich bin sowas von begeistert.

Und die Syrer sind im November 2015, also mit dieser dank Frau Merkel dann komplett unkontrollierten Flüchtlingswelle nach Deutschland gekommen, wo alle ja ach so dummen Menschen als Rechte abgestempelt wurden, die gesagt haben, man muss doch zumindest an den Grenzen vorsichtig sein, weil der IS ja sogar angekündigt hat, dass er seine Terroristen mit den vielen Flüchtlingen rüber lotsen wird.

Das hat übrigens immer noch nichts mit rechtsradikal, ausländerfeindlich oder damit zu tun, dass ich nun, wie mir dieser Typ unterstellt und mich als böse, so dumm, dass er meinem Mann mehr oder weniger empfiehlt, sich doch von mir zu trennen und so weiter und so fort (mir dann wieder schreibt, dass Jürgen eine Beziehung zu jemand gehabt hätte, der damals in einer extrem schwierigen Lebenslage und nur ein guter Freund war und wo ich die zwei schon hab lange telefonieren hören und deshalb sicher bin, die waren auch nur gute Freunde .. vermutlich damit ich geschockt Schluss machen soll oder so) hinstellt und mir auch unterstellt hat, ich würde ohne zu denken bereits vor haben, aus dem Bauch raus die AfD zu wählen .. und Jürgen übrigens genauso.

Es war übrigens voriges Jahr eher Jürgen als ich, der schon damals ständig als rechts beschimpft worden ist, weil er gesagt hat .. wie vermutlich Millionen andere Deutsche genauso ...ein Terrorist reicht, um viele Menschen umzubringen .. egal wie schlimm das da unten ist, unkontrolliert rüber rennen geht nicht, auch wenn Frau Merkel das als menschlich hin stellt und sie wäre zuerst dem eigenen Volk verpflichtet, denn das sind auch Menschen, die Schutz brauchen.

Und siehe da, die haben sie nun erwischt .. und wie viele haben sie noch nicht erwischt, die plötzlich irgendwo zuschlagen können ????

Unten was zum Lesen.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.