Montag, 12. September 2016

Donnerstag lernen wir unsere neue Hufe-Hilfe kennen

Erstmal werden wir nur schauen und plaudern

 Am Donnerstag soll es etwas kühler draußen werden. Da treffen wir dann zum ersten Mal die neue Hufe-Hilfe für Chiwa und Prima und schauen, ob das mit uns was werden kann.


Falls wir drei und auch die Pferde, die sich ja auch mit ihr verstehen und sie annehmen müssen, dann denken, das klappt mit uns allen zusammen, dann machen wir einen echten Termin zum Füßemachen ab.

Und dann erzähle ich später mehr, wie das alles wird.



Wir wir diesen Kontakt gefunden haben, darüber habe ich im Hufrehe-Blog hier schon einmal kurz was erzählt gehabt.

Ich verlinke das mal hierher:

http://hufrehe-blog.blogspot.de/2016/09/ein-kontakt-wegen-der-hufe-unserer.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.