Mittwoch, 3. Juni 2015

Dieser Lachssalat war mal was ganz anderes

Wenn schon vielleicht eher ein Abend- als Mittagessen


Ich möchte Euch mal wieder eine neue Rezeptidee aus dem Gesundheitsblog hierher verlinken, die ich sehr nett fand.

Beruflich schreibe ich übrigens aktuell in einem Koch-Team mit .. ist ein Reisenauftrag und wir entsprechend viele Autoren und Autorinnen. ... Wird wohl auch noch mehr werden jetzt, aber das hat Gründe, die ich Euch heute noch nicht erzähle, weil ich dazu erst eine Antwort abwarte, auf die Jürgen noch wartet.

Übers Kochen schreibe ich ja generell gern ... genauso gern wie über Tiere und Reisen.

Na ja ... hier mal der Link zu meiner privaten Kochseite,die ja vollkommen anders ist als die von den Profis, sondern für halbwegs eingearbeitete Hausfrauen mit eher wenig Kohle und nur als Anregung gedacht.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.