Donnerstag, 20. November 2014

Die beiden Frauen aus Haale wurden erschossen

Das Feuer im Pferdestall müssen der oder die Täter gelegt haben


Ich habe es gerade in den Nachrichten beim NDR gehört. Die beiden Frauen, die tot in ihrem Pferdestall in Haale gefunden wurden, waren auch die, denen dieser Hof gehört hat, Mutter und Tochter. Die Mutter war 83 Jahre alt, die Tochter 57. Ganz sicher ist das zwar auch nach der Obduktion nicht, aber die Polizei geht davon aus, dass es die beiden waren, die gefunden wurden. Beide wurden laut Obduktionsbericht erschossen. Die Polizei ermittelt in diesem Mordfall jetzt zunächst in der näheren Umgebung, denn über die Motive der Tat und sonstigen Hintergründe ist ansonsten bisher nichts bekannt. Auch eine Beziehungstat wird in Betracht gezogen. Alle Sachen, die gefunden wurden, untersucht jetzt das Landeskriminalamt genau. Die Staatsanwaltschaft hat eine Belohnung von 5.000 Euro für Hinweise ausgesetzt. Näheres darüber und die Telefonnummer findet man in dem Link der KN, den ich unter anhänge.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.