Freitag, 28. November 2014

Chili-Version mit Hackfleisch

Heute war mein Chili mal anders als sonst


Normalerweise koche ich ja Chili meistens mit Salami und Tomatenmark .. hatte heute aber mal Lust, es etwas anders zu machen, nämlich so:

Etwas Rapsöl in eine Pfanne geben und ein Paket gemisches Hack darin anbraten, dann eine Dose gehackte Tomaten und 3/4 Dose Kidneybohnen dazu und mit 1 Teelöffel Salz, schwarzem Pfeffer, Cayennepfeffer, Chili, Paprika edelsüß und Tabasco würzen, 1 rote gehackte Zwiebel dazu geben und 1 gelbe, 1 rote und 1 grüne Paprikaschote klein schneiden und auch dazu geben, alles gut durchkochen lassen.

Dazu Baguette-Brötchen aufbacken.

Nachtisch:


Für zwei Personen in zwei Schüsseln jeweils einen Becher Sahnejoghurt Heidelbeere tun, jeweils 1/2 Banane in Scheiben dazu geben, 1 Paket frische Himbeeren darüber aufteilen und alles mit der fertigen Vanillesoße von Aldi begießen.

Guten Appetit
Renate
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.