Dienstag, 30. September 2014

Mit Bloggen Geld verdienen

Bericht für August 2014


Will mal wieder berichten, was der Blog im vorigen Monat verdient hat. Es ging so. Der September wird ähnlich werden, ein bisschen besser.

Unsere Erfahrung bisher ist. Bloggen macht uns Spaß, und das ist die Hauptsache. Mag sein, dass manche Blogger damit reich werden, wir wohl eher nicht, es ist und bleibt ein kleines Taschengeld, was der Blog über die kleinen Werbefenster einbringt, die wir zulassen und von denen wir denken, dass sie nicht stören.

Anders als früher mein erstes Forum, das mich Geld gekostet hat, bringt aber dieser Blog, mit dem wir auch Infos und Klöntratsch unters Volk bringen können, aber jeden Monat ein kleines Taschengeld ein. Ich sehe das positiv.

Nun die Zahlen für August:

....

Einnahmen  -  7,30 Euro

 Seitenaufrufe  -  4.859

Klicks  -  21

Seiten-CTR  -  0,43 %

CPC  -  0,35 Euro

Seiten-RPM  -  1,50 Euro

...

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.